Stiftung - Stiftung Menschen für Tiere

Die Stiftung Menschen für Tiere wurde durch den Verein aktion tier - menschen für tiere e.V. errichtet und hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen und Tiere näher zu verbinden.

OVERVIEW

The web page stiftung-mft.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have parsed fourteen pages inside the website stiftung-mft.de and found sixty-nine websites associating themselves with stiftung-mft.de.

STIFTUNG-MFT.DE TRAFFIC

The web page stiftung-mft.de is seeing variant quantities of traffic all round the year.
Traffic for stiftung-mft.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-mft.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-mft.de

aktion tier - menschen für tiere e.V.

Vor allem mit kalorienreichen Häppchen, Tiersnacks und Essensresten werden viele Hunde regelrecht gemästet. Während die Halter oft spindeldürr daherkommen sieht das unförmige, schwer schnaufende Ding am anderen Ende der Leine dagegen aus wie eine Presswurst auf vier Beinen. Fettleibigkeit ist vor allem bei Hunden die verbreitetste, ernährungsbedingte Kra .

Tiergestützte Therapie - pferde-bewegen-menschens Jimdo-Page!

Kinder haben von Natur aus eine hohe Motivation. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, insbesondere Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in schwierigen Lebenssitutionen den achtsamen und heilsamen Umgang mit Tieren in der Natur zu ermöglichen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Förderern und ehrenamtlichen HelferInnen von ganzem Herzen bedanken! Sei dein Herz und dein Verstand wird folgen. Helfen Sie jetzt - Pferde bewegen Menschen e.

Tierrettung München e.V.

Liebe Freunde des Englischen Gartens,. Sehr geehrte Damen und Herren,. Die Aktion Bürgerpark Englischer Garten hat sich deshalb wieder zusammen gefunden. Heute zählen zu der Aktion Bürgerpark Englischer Garten. 000 Mitgliedern in Bayern, Tierschutzverein München e. Und Patric Wolf, BA 12.

aktion tier-Tierheim Teneriffa Acción del Sol

Das Tierheim Acción del Sol ist ein Projekt von aktion tier - menschen für tiere e. Eingestellt von aktion tier e. Diesen Post per E-Mail versenden. Gran Fiesta de la Primavera! Eingestellt von aktion tier e. Diesen Post per E-Mail versenden. Nach dem Lernen gehts zur Kuschelrunde.

WHAT DOES STIFTUNG-MFT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-mft.de Mobile Screenshot of stiftung-mft.de Tablet Screenshot of stiftung-mft.de

STIFTUNG-MFT.DE SERVER

Our crawlers diagnosed that a single root page on stiftung-mft.de took three thousand nine hundred and thirty-eight milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
81.169.145.170

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We caught that this domain is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Stiftung - Stiftung Menschen für Tiere

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page has the following in the homepage, "2015 Stiftung Menschen für Tiere." I saw that the web page also stated " Sie befinden sich hier Stiftung." They also said " Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Es ist nicht genug, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun. Die Stiftung Menschen für Tiere wurde im Jahr 2003 durch den Verein aktion tier - menschen für tiere e. mit einem Grundstockvermögen von 2,5 Mio. 20 Tierschutzzimmer in Gernsbach eröffnet! Aktion tier e." The meta header had Kinder as the first optimized keyword. This keyword is followed by Tierschutzzimmer, Schule, and Stiftung which isn't as important as Kinder. The other words stiftung-mft.de uses is Stiftung Menschen für Tiere. Holger Knieling is included and might not be seen by search parsers.

SEE SUBSEQUENT WEB SITES

Epilepsie-Stiftung - STIFTUNG MICHAEL - Information, Fortbildung

Stipendien für Ärzte und Ärztinnen. Willkommen bei der STIFTUNG MICHAEL eine Stiftung für Epilepsie. Die STIFTUNG MICHAEL wird das. Programm und Anmeldung folgen in Oktober 2015. An Marion Witt und Hans König verliehen mehr. Die neue Broschüre aus der Reihe. Ist die älteste private Stiftung. Zuschüsse für jüngere Teilnehmer an.

Aktionen - Stiftung für Menschen in Not - Aktuelles

Hallo und Danke für Ihr Interesse an unserer Arbeit. Liebe Freunde, Unterstützer und Spender der Stiftung! Wir erreichen nur das, was wir für möglich halten. Und wir trauen uns zu, weiterhin mit Ihrer Unterstützung Gutes zu tun- wo immer uns ein Hilferuf erreicht. Die Spender und Spenderinnen möchte ich bitten, helfen Sie jetzt und bitte weiter mit Ihren Zuwendungen! Ihr Stifter Alfons Lakenberg. Das Glück ist das Einzige, da.

Stiftung Mittagskinder

Warmes Essen macht nicht nur satt. In den beiden Kindertreffs der Stiftung Mittagskinder erhalten mehr als 200 Kinder an sozialen Brennpunkten in Hamburg unentgeltlich regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe sowie fachkompetente sozialpädagogische Betreuung. So wird für sie der Weg ins Leben ein wenig leichter. Am gedeckten Tisch zusammenzusitzen und zu reden über das, was das Herz bewegt, heißt auch, ein Stück Zuhause zu spüren.

Stiftung Mitteldeutscher Kulturrat als gemeinnützige Stiftung

Besteht seit 1955 anfangs als gemeinnütziger Verein, seit 1976 als gemeinnützige Stiftung des privaten Rechts mit Sitz in Bonn. Pflegt länderübergreifend die mitteldeutsche Kultur. Unterstüzt die Künste und Wissenschaften in Mitteldeutschland. Tritt mit Veröffentlichungen, Vorträgen und Kulturellen Veranstaltungen an die Öffentlichkeit. Das Mitteldeutsche Jahrbuch für Kultur und Geschichte.

Die Stiftung Mondo und die Esperanto Bürgerstiftung

Herzlich willkommen auf der Website der Stiftung Mondo und der Esperanto Bürgerstiftung. Stiftung Mondo und Esperanto-Bürgerstiftung, Hauptstraße 42, D-64753 Brombachtal -.